Neue Trikots für Schnaitheimer U17

Der Schnaitheimer Getränkefachhändler Gefako Maier unterstützt die Jugendarbeit der Schnaitheimer Fußballabteilung mit einem Trikotsatz für die B-Junioren (U17). Vor dem Saisonabschluss am vergangenen Sonntag übergab Irina Dreher die Trikots an Wolfgang Liebert und seine Mannschaft.

Gefako Maier ist seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner der TSG Schnaitheim und versorgt die Abteilungen bei ihren Veranstaltungen mit regionalen und internationalen Getränkespezialitäten.

Die TSG Schnaitheim kann als einer von sehr wenigen Vereinen im Bezirk alle Altersklassen im Jugendfußball mit eigenen Mannschaften besetzen. In einem zielgerichteten Ausbildungskonzept werden die derzeit rund 200 jungen Spieler nach und nach an die Spielphilosophie der Aktiven herangeführt. Auf Grundlage dieser erfolgreichen Jugendarbeit konnte die TSG Schnaitheim in den vergangenen Jahren große Erfolge feiern wie zuletzt den Gewinn des Bezirkspokals.