Jetzt geht's in der Halle weiter

Nachdem bis auf die A-Junioren alle Teams ihre Feldrundenspiele abgeschlossen haben, ging es nahtlos mit der Hallenbezirksrunde weiter.

So mussten unsere beiden E-Junioren Teams bereits am 8.11. und 15.11. in der heimischen Ballspielhalle antreten. Die E I konnte sich für die nächste Runde qualifizieren während die E II trotz guter Leistung am 2. Spieltag scheiterte. Auch organisatorisch war die Fussballjugend gefordert, wurde sie doch von Seiten des Bezirks mit der Ausrichtung dieser beiden Spieltage beauftragt. Es galt diese Spieltage mit jeweils 20 teilnehmenden Teams sowohl sportlich als auch Verpflegungstechnisch abzuwickeln. Hier gilt der besondere Dank an die Eltern für die Unterstützung durch Kuchenspenden oder Mitwirkung beim Verkauf sowie der Turnierleitung und Turnieraufsicht.

Zum Spitzenspiel der A-Junioren Bezirksstaffel trafen der Tabellenführer (Hofherrnweiler) gegen unsere Jungs (Zweitplatzierte) aufeinander. In einem sehr guten, mit Tempo und Einsatz geführtem Jugendspiel ging die Begegnung trotz zwischenzeitlichem Ausgleich denkbar knapp mit 1:2 verloren. Hoffherrnweiler konnte damit den Punktevorsprung auf die TSG auf sieben Punkte ausbauen.

Erfreulicherweise haben sich die C- und D-Junioren mit teilweise deutlichen Ergebnissen für die Leistungsstaffel, welche im Frühjahr beginnt, qualifiziert und können dort sicherlich eine ganz bedeutende Rolle spielen.