Bei den Junioren der E1 rollte auch in den Weihnachtsferien fleißig der Ball...

Unsere Jungs waren an insgesamt fünf Turnieren in den Weihnachtsferien im Einsatz.

Dafür ein großes Lob, auch an Toni, der viel Zeit und Energie investiert hat! Bei den Turnieren in Steinheim (28.12.) und Königsbronn (29.12.) konnte jeweils ein guter 5. Platz erzielt werden. Weniger rund lief es mit Platz 8 beim Turnier in Nattheim (2.1.). Dafür traten die Jungs dann wie verwandelt beim Turnier in Essingen (4.1.) auf. Dort gewann das Team alle Spiele torreich und hat sich im Endspiel gegen Wasseralfingen den Siegerpokal redlich verdient. 'Klasse Leistung!

Bezirkshallenrunde

Den krönenden Abschluss bildete die 3. Runde der Hallen-Bezirksrunde (10.1.) in Steinheim, bei der wir uns als Gruppenerster für die 4. Runde am qualifizieren konnten.

Die 4. Runde fand in der Landkreishalle am 16.1. statt wo unsere Jungs dann leider ausgeschieden sind.