Ein Hauch von Europacup

Die E-Junioren unter Trainer Achim Waldenmaier dürfen sich auf ein internationales Turnier, den „Sportshop Anton Cup“ der Sportvg Feuerbach freuen.

Nach der erfolgreichen Qualifikation am 02.06.13 als Drittplatzierter von 28 Mannschaften mit nur 2 Niederlagen und 6 Siegen trifft das erfolgreiche Team nun unter anderem auf den FC Aarau (Schweiz) sowie die SpVgg Unterhaching. Des Weiteren sind noch Teilnehmer aus Bosnien (SF 10“ Lukavac), Italien (Atalanta Bergamo), Frankreich (FC Sarrebourg), Österreich (Rivella SC Bregenz), Montenegro (FC Malesia), Tschechien (SK Lisen) und einige Erstligisten (VfB Stuttgart, TSG 1899 Hoffenheim) sowie Zweitligisten (Karlsruher SC, FC Ingolstadt 04) dabei.

Wir wünschen der Mannschaft viele lehrreiche Spiele und viel Erfolg.

Aber auch wenn der Pokal nicht gewonnen wird, ist es für die kleinen Stars von morgen ein Großereignis, das so schnell keiner vergessen wird!!