Das renommierte Autohaus Schnaitheim stattete die F-II-Junioren-Fußballer der TSG Schnaitheim mit neuen Trainingsanzügen aus. Mit großer Freude nahmen die Kinder und ihre Betreuerin Jennifer Betsch die neue Ausstattung von Nicole Greiner, der Vertreterin des Sponsors Autohaus Schnaitheim entgegen.

Die mehrfach ausgezeichnete Jugendfußballabteilung der TSG Schnaitheim bietet mehr als 200 Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung. Die TSG Schnaitheim ist einer der wenigen Vereine im Bezirk Kocher/Rems, die in allen Altersklassen eigene Mannschaften ohne Spielgemeinschaften stellen können.
Auf Grundlage dieser erstklassigen Jugendarbeit mit vielen ehrenamtlichen Trainern, Betreuern und Helfern konnte die TSG im Aktivenbereich in den vergangenen Jahren große Erfolge feiern und hielt sich unter anderem drei Jahre lang in der Landesliga.

Bild: Nicole Greiner (links), Jennifer Betsch (rechts), Spieler der F-II-Junioren.