Die A-Junioren nahmen an der WFV-Pokal Hallenrunde im Futsal teil. Nach zwei Vorrunden in Steinheim und Nattheim qualifizierten sich die Jungs für die Endrunde, die in Giengen ausgetragen wurde. 12 Mannschaften aus dem Bezirk Kocher/Rems nahmen daran teil.

Die A-Junioren erreichten einen tollen 2. Platz und qualifizierten sich für das Württembergische Futsal Master in Schrezheim.

Die Mannschaft und Trainer reisten schon am Vortag an und übernachteten in einer Pension da die Anspielzeit schon früh am Morgen war. Am Sonntag traten 15 Mannschaften in drei Gruppen gegeneiander an. Unsere Jungs erreichten den fünften Platz. Die Mannschaft kann stolz sein auf das gemeinschaftliche Auftreten und den sportlichen Erfolg.

Die A-Junioren möchten sich auf diesem Wege bei Förderverein für die finanzielle Unterstützung bedanken.