Sponsoren


Erwärmende Momente blieben aus

Schnaitheim Zwei verliert bei kühlen Temperaturen mit 0:4 gegen Spitzenreiter Steinheim.

Vier Standards für Schnaitheim

Die TSG Schnaitheim gewann ihr Heimspiel gegen die SGM Kirchheim/Trochtelfingen klar und aufgrund der vielen Torchancen verdient mit 4:0. Alle vier Treffer der TSG-Kicker fielen nach Standardsituationen. Matthias Kolb traf doppelt. Thomas Kardas und Markus Schoger komplettierten das Ergebnis.

Bezirksliga, 4. Spieltag: TSG – TSV Großdeinbach 13:0 (6:0)

Schnaitheim verpasst dem Aufsteiger eine eiskalte Dusche

Die TSG Schnaitheim besiegte den Aufsteiger TSV Großdeinbach mit 13:0. Die Gäste waren in keiner Spielphase der Heimmannschaft gewachsen und gingen im Dauerregen auf dem Moldenberg regelrecht unter. Matthias Kolb steuerte vier Treffer bei, Markus Schoger drei weitere und Lukas Laible sowie Lukas Weireter trafen jeweils doppelt. Die übrigen Treffer erzielten Michel Wegele und Jan Kirsch.

...

Das war’s mit der Tabellenführung

TSG Schnaitheim Patrick Bartaks Truppe erlebt in Bettringen mit 1:3 die erste Pleite.

TSG Schnaitheim bestätigt die Tabellenführung

Das Team von Patrick Bartak bestätigt mit einem hochverdienten 4:1-Sieg gegen Hofherrnweiler II eindrucksvoll die Tabellenführung.

An die Tabellenspitze geschossen

Verdient und deutlich gewinnt die TSG Schnaitheim das Duell gegen den SC Hermaringen – mit sechs Treffern und keinem Gegentor.

Überaus glücklicher Sieg für Schnaitheim

Die TSG Schnaitheim gewann ihr Gastspiel bei der SG Bettringen mit 2:0. Das Ergebnis allerdings stellt den Spielverlauf völlig auf den Kopf, da Bettringen mit Abstand das stärkere Team war. Einziges Manko: die unverzeihliche Abschlussschwäche. Auf der anderen Seite sorgten zwei Konter über Matthias Kolb und Björn Jentschke für den TSG-Sieg.

Schnaitheim muss sich mit einem Punkt begnügen

In einer teilweise zerfahrenen Partie trennten sich die TSG Schnaitheim und der Aufsteiger SV Wört mit 1:1 unentschieden. Lukas Weireters Führung aus der 17. Minute egalisierten die Gäste nur zehn Minuten später. Im Folgenden hatte Wört die besseren Chancen auf den Sieg, ließ zum Glück für die Schnaitheimer aber die letzte Entschlossenheit vermissen oder scheiterte am glänzend parierenden Heiko Karnisky im TSG-Tor.

Klarer Sieg zum Saisonauftakt

In der ersten Runde des Bezirkspokals setzte sich die TSG Schnaitheim beim eine Klasse tiefer startenden SV Mergelstetten klar mit 5:0 durch. Max Hörger brachte den Bezirksligisten früh in Führung. Markus Schoger legte zweimal nach. Max Dick und Neuzugang Paul Mager sorgten für den Endstand.

Schnaitheim wendet Blamage ab

Gerade noch einmal gut aus ging es für die Schnaitheimer Bezirksligisten gegen die eine Klasse tiefer antretenden Gastgeber des TKSV Giengen. Nach einem 0:2-Rückstand rettete sich das Bartak-Team ins Elfmeterschießen und konnte dieses konzentriert für sich entscheiden.