Die U19 startet in die Rückrunde

Die A-Junioren haben nach sechs Wochen Vorbereitung am Samstag den 16.3.2013 ihr erstes Spiel nach der Winterpause. Das Spiel findet um 16:00 Uhr am Fischerweg statt, Gegner ist der FV Sontheim.

Die ersten zwei Vorbereitungswochen hatte man mit Schnee und Eis zu kämpfen und es fielen zwei Vorbereitungsspiele aus. Die Mannschaft trainierte anschließend trotz Schnee und Eis sehr gut. Das erste Vorbereitungsspiel hatten die A-Junioren dann gehen den VFR Aalen U18 (Verbandsstaffel). In der ersten Halbzeit konnten die Jungs noch gut mithalten, aber in der zweiten Hälfte ging das Spiel dann verdienter Maßen verloren. Am Samstag hatten man gleich die Spielgemeinschaft Dorfmerkingen zu Gast. Unsere Mannschaft präsentierte sich nach der Niederlage gegen den VFR Aalen ganz anders und gewann das Spiel mit 6:0. Es folgten noch Spiele gegen FC Gundelfingen U17 (3:1), die Aktiven aus Oggenhausen (4:0) und das Albteam (2:0). Jeder Sieg gab der Mannschaft Aufwind und man steigerte sich von Spiel zu Spiel.

Für das kommende schwere Heimspiel gegen Sontheim ist die Mannschaft nun gut vorbereitet.