FCH Auswärtsspiel

Insgesamt 26 E1 und E2 -Jungs samt einiger Eltern und Geschwistern hatten am Freitag, den 11. Dezember einen tollen Ausflug zum FCH-Auswärtsspiel gegen die 1860 Münchner.

Es war beeindruckend, die Stimmung in der Allianz-Arena einzufangen und der FCH tat uns den Gefallen mit 1:3 den Auswärtssieg einzufahren. Der Jubel unserer Jungs war natürlich riesengroß somit war eine super Stimmung und kurzweilige Heimfahrt garantiert. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals bei der TSG-Vereinsleitung für die Bereitstellung der beiden Kleinbusse sowie bei der Jugendleitung (Wolfgang Liebert) für die Organisation der Fahrzeuge und die Rückendeckung.

Hallenbezirksrunde

Unsere E1 Jungs haben sich auch in der zweiten Runde am 5.12.2015 in Heidenheim super geschlagen und in ihrer Gruppe den dritten Tabellenplatz erzielt. Damit haben wir uns für die dritte Runde am 10.1.2016 in Steinheim qualifiziert. Gleichzeitig haben wir unser erstes, bei Saisonbeginn gestecktes Teilziel erreicht (3. Runde Bezirkspokal) Gratulation an Toni und die erfolgreichen Jungs. Weiter so!