Sponsoren

Verrücktes Spiel

Nach einem turbulenten Spiel gewinnt die TSG knapp aber verdient gegen den SC Bettringen.

Die TSG, bei der Trainer Paul May diesmal Gültekin für Baamann stürmen lies, geriet nach wenigen Sekunden in Rückstand, konnte aber im Gegenzug über May, Kaiser und Gültekin ausgleichen. Wenige Minuten später schoss Wolf die TSG mit 2 Toren in Führung, unter anderem mit einem Traumtor aus 25 Metern. In den folgenden Minuten wurde der TSG zusätzlich ein Elfmeter verweigert. Doch der Vorsprung hielt nicht lange und Bettringen kam wieder heran, im Gegenzug baute die TSG die Führung erneut aus, so stand es nach 45’ Minuten schon 2:4!

Nach der Pause konnte der SC Bettringen ausgleichen, doch Baamann schoss die TSG erneut mit zwei Toren in Führung. Das sollte es gewesen sein, doch der SC konnte erneut herankommen. Allerdings erhöhte Wegele im Gegenzug wieder und erzwang so eine Vorentscheidung, doch Dambacher sah, nach einer Tätlichkeit, rot und es wurde wieder spannend. Durch viele kleine Fouls und Nicklichkeiten bekam das Spiel ein unnötige Schärfe. Zudem trugen die lautstarken, oft nervösen gegnerischen Trainer und der meist unsichere Schiedsrichter dazu bei, dass das Spiel zu kippen drohte. Eine weitere rote Karte diesmal für Bettringen und ein erneutes Freistoßtor von Wegele nahmen die entstandene Schärfe allerdings wieder etwas heraus. Die TSG gewinnt in einem verrückten Spiel drei wichtige Punkte.

Aufstellung: Brendel; Daler, Schäfer, Bosch, Kaiser, Dambacher, Arslan Wegele, Wolf (70’Jentschke), L.May (60’ Jäger), Gültekin (46’Baamann)

Tore: 1:1 (Gültekin 5’), 1:2, 1:3, 2:4 (Wolf 10’, 15’, 20’), 4:5, 4:6 (Baamann 50’, 60’), 5:7, 5:8 (Wegele 70’, 80’)

Besondere Vorkommnisse: Rote Karte (Dambacher 80’)