Trainer

Driton Stolla

0163 7024495

Jerko Schneller

01517 0823404

Winfried Riek

0175 5939601

Trainingszeiten:

Dienstags

17:00 - 18:30 Uhr

Sportpark Moldenberg

Donnerstags

17:00 - 18:30 Uhr

Kunstrasenplatz Fischerweg

U11: Spieltag/Tabelle

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/e-junioren-qualistaffel-9-bezirk-ostwuerttemberg-kl-e-junioren-kreisstaffel-e-junioren-saison1819-wuerttemberg/-/staffel/0247CLCHDO000004VS54898EVV99GBPL-G#!/

 

U11

Neues Trio für die U10 und U11 (E-Jugend)

unsere diesjährige U10 bzw. U11 startet mit einem bewährten Trainerteam, bestehend aus Jerko Schneller und Driton Stolla, in die Saison 2018/2019. Hinzu kommt  Hr. Winfried Rieck um das Trio zu vervollständigen.

Hr. Rieck hat lange Jahre selber aktiv für die TSG Schnaitheim in der Jugend sowie im Aktiven Herren Bereich gespielt. Neben unserer TSG spielte er im Aktivenbereich auch für den SV Großkuchen in der Landesliga. Nachdem die Fussballschuhe an den Nagel gehängt
wurden, übernahm er Trainertätigkeiten bei den Sportfreunden Fleinheim, RSV Oggenhausen und unserer TSG Schnaitheim 1874 jeweils im Aktiven Herrenbereich.

Ähnlich verhält es sich bei Hr. Jerko Schneller. Auch er war lange Jahre in der Jugend und Aktivenbereich für die TSG Schnaitheim 1874 aktiv bevor er zum SV Großkuchen wechselte. Für Hr. Schneller ist die TSG Schnaitheim die erste Trainerstation. Hier trainiert er im
Jugendbereich bereits sein zweites  Jahr. Im letzten Jahr hat er zusammen mit Hr, Stolla sehr erfolgreich die U8 bzw. U9 (F-Jugend) durch die Saison 2017/2018 geführt.

Hr. Driton Stolla ist bereits ein alter Hase in der Jugendarbeit der TSG Schnaitheim 1874. In verschiedenen Jugenden hat er bereits sein Können unter Beweis gestellt und sein Wissen rund um das runde Leder an die Kids weitergegeben. Auch selbst war Hr. Stolla aktiver Fussballer. Zuletzt u.a. für den BC Aufhausen und die Kreisliga A Mannschaft der TSG Schnaitheim 1874.

Alle drei Trainer vereint die Tatsache das sie selbst noch für unsere AH der TSG Schnaitheim aktiv sind und jeweils eines Ihrer Kinder Bestandteil der aktuellen E-Jugend ist.

Die Trainingszeiten der U10 bzw. U11 sind folgende:

Dienstags, 17:00 Uhr - 18:30 Uhr, Sportpark Moldenberg

&

Donnerstags, 17:00 Uhr - 18:30 Uhr, Kunstrasenplatz Fischerweg

Es freut uns auch hier ganz besonders, dass sich drei TSG'ler bereit erklärt haben die ehrenamtliche Trainertätigkeit für unsere E-Jugend zu übernehmen. Wir danken euch recht herzlich und wünschen euch eine erfolgreiche Saison 2018/2019!!!

Nur die TSG!!!

Ihre

TSG Schnaitheim 1874 e.V.
- Jugendleitung -

P.S.: Ein Sportverein lebt von der Unterstützung vieler ehrenamtlicher Helfer. Falls Sie auch Lust haben sich am Vereinsleben als Trainer, Betreuer oder Helfer bei Turneiren oder Arbeitsdiensten einzubringen, so kommen Sie gerne auf uns zu!
Die Kinder und Jugendlichen werden es Ihnen danken!!!