Trainer

Fatih Imamoglu

0176 62173735

Fahre Gashi

0152 08507094

Jürgen Auer

0170 2657864

Torsten Paquet

0171 3222280

 

Trainingszeiten

Montags

16:30 Uhr - 18:00 Uhr

Kunstrasenplatz Fischerweg

Freitags

17:15 Uhr - 18:45 Uhr

Sportpark Moldenberg

 

Hallensaison 2018/2019

ab November 

Montags

Trainingsgruppe 1

16:00 Uhr - 17:00 Uhr

Trainingsgruppe 2

17:00 Uhr - 18:00 Uhr

jeweils Seewiesenhalle 

Schnaitheim

U8

Aus einem "dynamischen Duo" werden die
"fantastischen Vier" für unsere U8 und U9

das Trainerteam unserer U8 und U9 Fatih Imamoglu und Farih Gashi wird seit einigen Wochen von den Herren Jürgen Auer und Torsten Paquet komplettiert.
Es ist uns eine große Freude, dass sich hier zwei erfahrene Trainer, insbesondere im Jugendbereich, bereit erklärt haben, mit unserer F-Jugend die Saison 2018/2019 erfolgreich zu bestreiten.

Und das großes Potential in der Mannschaft steckt, wurde schon eindrucksvoll bewiesen, denn es konnten bereits 2 von 3 Turnierspieltage durch die F2 gewonnen werden und auch die F1 hat bei allen drei Spieltagen eine klasse Leistung gezeigt und Ihr großes Potential bewiesen.

Hr. Jürgen Auer hat selbst 10 Jahre beim RSV Hohenmemmingen aktiv gespielt, bevor er seine Fußballkarriere mit 28 Jahren aufgrund von Knieproblemen beenden musste. In der Führung von Fußballmannschaften konnte
Herr Jürgen Auer schon einige Erfahrungen sowohl im Jugend- wie auch Aktivenbereich sammeln. Insgesamt fünf Jahre trainierte Hr. Auer die D-Jugend des RSV Hohenmemmingen, vier Jahre davon zusammen mit Hr. Torsten Paquet.
Im Anschluss wechselte Hr. Auer dann in den Aktivenbereich und trainierte die Herrenmannschaft des SV Bissingen
für weitere vier Jahre.

Auch Hr. Torsten Paquet wird ebenfalls schon von Kindesbeinen an vom "König Fußball" begleitet. Neben Stationen im
Jugend- und Aktivenbereich bei der TSG Giengen, FV Sontheim, RSV Hohenmemmingen und FC Ballhausen war seine
erste Trainerstation die D-Jugend des RSV Hohenmemmingen zusammen mit Hr. Auer.

Wir wünschen dem neuen Trainerquartett für den restlichen Saisonverlauf der Saison 2018/2019 viel Erfolg und möchten
uns an dieser Stelle noch vielmals für das ehrenamtliche Engagement bedanken!!! Wir freuen uns schon heute auf eine
lange Zusammenarbeit.

Nur die TSG!!!

Ihre TSG Schnaitheim 1874 e.V.
- Jugendleitung -

=======================================================

 

Neues Trainerduo in der U8 und U9

Nach einer langen Sommerpause freut es uns ganz besonders, Ihnen für die neue Spielzeit 2018/2019 für die U8 bzw. U9 ein neues Trainerduo vorzustellen:

Bereits erfahren ist Fatih Imamoglu in der Trainingsarbeit von Jugendmannschaften.
Im Nürnberger Raum hat er schon von C bis A Jugend viel Erfahrung im Training  mit Jugendlichen und Kindern sammeln können.
Nach seinem Umzug nach Heidenheim freut er sich schon riesig auf die neue Aufgabe mit den nahezu "Kleinsten".
Neben seiner Trainertätigkeit war Fathi Imamoglu auch selbst Aktiver Fussballer und jagte dem runden Leder hinterher.

Das Trainerduo wird komplettiert durch Fareh Gashi, dessen Sohn und Neffe selbst in der U8 und U9 Ihre ersten Gehversuche im Fussball machen. Daher bot es
natürlich an hier selbst aktiv zu werden. Selbst war Fareh Gashi bei verschiedenen Vereinen im Kreis Heidenheim aktiv und hat somit viel Erfahrung darin, den
Kids die ersten Tricks und Kniffe für Ihre Fussballerkarriere  beizubringen.

Die ersten Trainingstermine für die U8 bzw. U9 sind folgende:

Montag, 03.09.2018   um 17:00 Uhr  Sportpark Moldenberg
Donnerstag, 06.09.2018  um 17:00 Uhr   Sportpark Moldenberg
Montag, 10.09.2018   um 17:00 Uhr   Sportpark Moldenberg
Donnerstag, 13.09.2018  um 17:00 Uhr   Sportpark Moldenberg

Da aktuell noch derabschließende Belegungsplan für die Sportstätten Fischerweg und Sportpark Moldenberg überarbeiten wird, kann es noch zu Veränderungen kommen.
Diese werden dann kurzfristig mitgeteilt und entsprechend veröffentlicht. Gegebenenfalls bitte auf die Trainer bzw. Jugendleiter zugehen um Trainingszeiten abzuklären.

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei den Herren Imamoglu und Gashi für die Übernahme der ehrenamtlichen Trainertätigkeit bedanken und freuen uns auf eine gemeinsame erfolgreiche Saison 2018/2019!!!

Ihre

TSG Schnaitheim 1874 e.V.
- Jugendleitung -

P.S.: Ein Sportverein lebt von der Unterstützung vieler ehrenamtlicher Helfer. Falls Sie auch Lust haben sich im Vereinsleben als Trainer, Betreuer oder Helfer bei Turnieren oder Arbeitsdiensten  einzubringen, so kommen Sie gerne auf uns zu!
          Die Kinder und Jugendlichen werden es Ihnen danken!!!